Start - Rätselwanderungen - - Was ist eine Rätselwanderung - Rund um den Alten Friedhof

Gießen Rätselwanderung

Rund um den Alten Friedhof

Durch diese ca. 1-stündige Wanderung lernst du mein absolut liebstes "Stückchen Grün"  in Giessen kennen und ich würde mich freuen, wenn der Park dir genauso gut gefällt wie mir.

Besonders im Frühling ist er ein wunderbarer Genuß für alle Sinne. Es zwitschert und blüht an jeder Ecke. Vögel, Eichhörnchen, Krokusse, Narzissen, blühende Sträucher etc. erfreuen die Augen. Laß dich einfach mal treiben.

Hier auf dieser Seite unter Wie geht das? kannst du die Beschreibung der Tour als PDF-Datei runterladen und speichern. Bitte ausdrucken, der Beschreibung folgen und dabei die Aufgaben lösen. Manche Buchstaben sind mit einer kleinen roten Zahl versehen. Diese 12 Buchstaben bitte am Ende in die Kästchen eintragen. Das ergibt das Lösungswort.

Du kannst mir das Lösungswort per Mail einreichen und es erwartet dich, wenn es richtig ist, eine kleine Überraschung.

Für alle, die sich gerne draußen bewegen und Spaß an kleinen Rätseln haben.

Wann immer du willst.

Rund um den Alten Friedhof Gießen.
Parken kann man gut auf dem Parkplatz Berliner Platz 2

Ort auswählen

Alter Friedhof

Gießen

Es kostet nichts.

PDF-Datei bitte ausdrucken, der Beschreibung folgen und dabei die Aufgaben lösen. Manche Buchstaben sind mit einer kleinen roten Zahl versehen. Diese 12 Buchstaben bitte am Ende in die Kästchen eintragen. Das ergibt das Lösungswort.